Trailer

Mittwoch, 25. Januar 2012

So ein Mist!

Pure Sonne und doch total nass geworden.

An meinem "Ruhetag" habe ich die Victoria Falls angeschaut. Ganz schön imposant, aber fotografieren oder filmen extrem schwierig. Der Wasserfall erzeugt einen wahnsinnigen "Mist". Das heißt der Dunst steigt auf und regnet sich über dich ab. Man wird total nass. Die Kameralinse einigermassen trocken zu halten ist fast unmöglich. Ich habe die meisten "shots" wieder löschen müssen. Morgen geht es weiter Richtung Malawi und dann dann Norden Richtung Tansania. Ab Tansania geht es wieder offroads. Solange die Wege halbwegs trocken sind, freue ich mich schon darauf. Das war's für heute und wahrscheinlich auch einige Tage.






1 Kommentar:

  1. Hallo Rolf,
    ich habe deine Reise mit deinen Abenteuern bis jetzt verfolgt. Klingt alles sehr gut.Falls du noch einmal bei so einem netten Friseur vorbeikommst, könntest du für mich noch so ein nettes Bild machen.Ich würde mich freuen und hätte was zu lachen.
    Gruß
    Annerose

    AntwortenLöschen