Trailer

Mittwoch, 4. Januar 2012

Countdown für Afrika läuft.

Hallo Freunde,

der Countdown läuft. Die BMW ist schon abholbereit bei der DHL in Cape Town (Kapstadt).
Ich habe gerade den neuen Katalog für März fertig konzipiert, den Jahresabschluss provisorisch für die Steuerberatungsgesellschaft vorbereitet und meine "letzte Befehle" für die Home Crew losgeworden.
War heute nochmals shoppen - Apotheke - Einwegspritzen gekauft! und ... sonstige Haute Couture Klamotten bei C & A ( 10 Paar Socken für € 6,-) erstanden. Wear it once or twice und dann weg! Morgen buch ich mir für 3 Übernachtungen noch eine Lodge in Cape Town und am Freitag gegen 15.00 Uhr geht's ab per Qatar Airways zunächst nach DOHA, dann nach Johannesburg mit Endstation Kapstadt - arrival am samstag gegen 17.00 Uhr. Sonntag Wellness und Relaxen. Montag hole ich meine BMW R1200 GS Adventure vom Zoll ab, hole noch 2  MetzelerTourance Reifen beim örtlichen BMW Händler ab. Dienstag Sightseeing und Probe packen, dann am Mittwoch geht es "Inside Africa" Richtung Namibia.

More News bald live von Afrika.

13 Kommentare:

  1. Wünsche dir alles gute für deine Tour. Bei uns Seglern heißt es " immer nen schluck Wasser unterm Kiel". Dir wünsch ich "immer nen schluck Benzin im Tank". Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herr Rilling,
    seinerzeit wurde Francis Drake nach seiner Rückkehr von Afrika zum Ritter geschlagen. Das wünsche ich Ihnen auch. Sie wären ab dann R. R. R. (Ritter Rolf Rilling) oder Sir Rolf Rilling.
    Gute Fahrt. RO

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute, Rolf, und gesunde Heimkehr!
    Renate und Nino

    AntwortenLöschen
  4. Gute Fahrt und immer genügend Grip unter dem Reifen, aussreichend Sprit im Tank und allzeit nette Begegnungen!

    komm gut an!

    viele Grüße, noch aus Kapstadt,
    Stefan

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rolf,

    habe Deinen Videofilm über die Reiseroute angesehen und bin ganz neidisch geworden. Ich hätte doch mitfahren sollen!

    Gruß Thomas und Mechthilde

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Herr Rilling,
    auch ich möchte mich den guten Wünschen anschließen und freue mich schon auf spannende Abenteuergeschichten.
    Passen Sie gut auf das "Moped" auf! Sie wissen ja was BMW heißt
    "Be My Wife"
    Viele Grüße nach Afrika
    Thomas Kasten

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Rolf
    ich freue mich für Dich mit, dass der 'sparsame Schwabe' doch so einen guten Start hingelegt hat.
    Vor allem fahre weiterhin MITTEN DURCH. Deine Bilder und die kreativen Erzählungen lassen sogar mich träumen von dem fremden Land.
    Im Moment vermisse ich noch Deinen lustigen Kommentar zur Sonnenmilch..grins,grins.
    Gute Fahrt mit Deinem Schnuckelchen!
    Ich bin gespannt wie es weiter geht.
    Deine neuen Freunde wirst Du sicherlich auch bald per Bild uns vorstellen.

    herzliche Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  8. Scheisse ich muß hier EISKRATZEN und bei dir ist es schön warm Machs gut mein Alter. Bis irgendwann auf dieser Welt. Grüße aus dem kalten Ettlingen Edda und Rolf

    AntwortenLöschen
  9. Weiter so Rolf,wirklich ganz tolle Reiseberichte!!! Gruß aus Ettlingen Rolf

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rolf,

    alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag !!
    lass dich schön feiern und verwöhnen im Heissen Afrika !!
    Gute Weiterfahrt!!
    Reinhardt Alzner

    AntwortenLöschen
  11. Hey Rolf! Great to meet you in Kampala today. What an inspiring adventure. Safe journey - looking forward to reading about progress! Have fun, Kris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rolf,

    ich hoffe es geht dir gut und du kommst wie geplant voran ! Pass auf dich auf und fahr vorsichtig - ich bin erst seit gestern aus den USA und der KARIBIK Kreuzfahrt zurück - war auch ein kleines Abenteuer ;)))
    LG
    Reinhardt Alzner

    AntwortenLöschen
  13. Rolf, nur ein Vorwurf, du hättest mir den link VOR DER REISE schicken müssen - so laufe ich immer noch mit der fetten VISA durch die Gegend !!! SEE YOU SOON, Stefan

    AntwortenLöschen